Psychotherapie 1010 Wien Mag. Tatjana Ottawa

Mag. Tatjana Ottawa

Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision

Psychotherapie

Die Psychotherapie dient dazu, das seelische Leid zu heilen oder zu lindern, in Lebenskrisen zu helfen, störende Verhaltensweisen und Einstellungen zu ändern, die persönliche Entwicklung und Gesundheit zu fördern.*

In der Psychotherapie gibt es keine fertigen Lösungen. Der Klient wird bei der Suche nach einer, für ihn individuell passenden „Lösung“ unterstützt und angeleitet.

Psychotherapie 1010 Wien

Methode

Ich bin Existenzanalytikerin. Zum Thema Existenzanalyse und Logotherapie von Alfried Längle können Sie sich näher auf der offiziellen Seite der Gesellschaft für Logotherapie und Existenzanalyse informieren: https://www.existenzanalyse.org/existenzanalyse/

Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision

Ich bin Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision, was bedeutet, dass ich in der letzten Phase der Psychotherapie-Ausbildung bin und von erfahrenen PsychotherapeutInnen / SupervisorInnen unterstützt werde.

Verschwiegenheitspflicht

Als Psychotherapeutin unterliege ich einer gesetzlich verankerten absoluten Verschwiegenheitspflicht, gemäß §15PthG d.h., dass niemand etwas von dem, was in der Therapie besprochen wird, von mir erfährt.

*Quelle: BMSGPK

Cookie Consent mit Real Cookie Banner